paleriderlogo-white
palerider cube
pace-logo1

Home   Forum   About   Impressum

Folge mir auf Google+
Folge mir auf Facebook

Home > Aktuelle News > News aus 2009

 Hier gehts vorwärts zu den News von 2010

23. Dezember 2009
* Zu Alice’ alljährlichem Christmas Pudding hat Arizona Central einen Artikel online - ebenso auch die Phoenix News Times. Bilder von der Benefizveranstaltung gibts ebenfalls von der News Times und in diesem Blog.

* Mit Wacken ist der erste Tourtermin von Alice im kommenden Jahr bekannt geworden. Berichtet hat dies Blabbermouth.

In eigener Sache: Alle Jahre wieder... so auch diesmal wieder. Allen Besuchern der Seite und des Forums wünsche ich eine frohe Weihnachtzeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe Euch auch im kommenden Jahr wieder zahlreich auf meiner Seite zu finden um mit zu reden und sich auch aktiv zu beteiligen. Besonderen Dank an alle die Ihre Bilder in der Galerie zur Verfügung stellen und an Franzi und Steffi für den fast schon traditionellen, alljährlichen Alice-Adventskalender. Danke!


10. Dezember 2009
* Gestern Abend gab Alice ja bekanntlich sein einziges Konzert dieses Jahr in Deutschland. Von “JungeWelt” kommt dazu im Vorfeld ein Artikel. Ein Rückblick auf die gelungene Show haben die Marler Zeitung und die Zeit online.

* Da Alice schon mal in Deutschland ist, bzw. war, nutzte das ZDF die Gelegenheit für ein kurzes Interview. Wie bereits im Forum gepostet, war Alice bei “Leute heute” zu Gast - den gesendeten Beitrag dazu könnt ihr hier sehen.


05. Dezember 2009
* Wie Keri Kelli mitteilte wird die “Theatre Of Death”-Show in London gefilmt und 2010 auf DVD veröffentlicht.

* Ian Anderson (Jethro Tull) gab kürzlich in einem Interview folgendes von sich: “Ich bemitleide Alice Cooper, der rausgehen muss und Alice Cooper geben muss. Weil, Du kannst nicht Alice Cooper sein, wenn Du nicht dieses ganze Zeug machst, dass er nun mal in seiner Show machen muss. Das ist eine Situation, in die er sich selbst gebracht hat schon vor vielen Jahren. Genau wie Iron Maiden oder einige andere Heavy-Rock-Bands, die sich zu einer grossen Show genötigt sehen.” . Das ganze Interview gibts hier.

* Dass Alice Cooper einen “übernatürlichen Namen” hat, hat Star-Nachrichten herausgefunden. Den Beitrag dazu findet ihr hier.

* Mit “Alice Cooper ist alt und braucht das Geld” betitelt Laut.de ihren Artikel zu Stars die Werbung machen.

* Dass es Alice immer noch drauf hat, zeigt der Artikel aus Wiltshire. “Alice’s freak show is perfectly executed”, der Titel sagt alles. Mit “King of shock rock is gore to the core” kommt ein weiterer Artikel aus England.


14. November 2009
* Wie Alice in einem gestern veröffentlichten Interview bekannt gab, will er für das kommende Album einen neuen Charakter erschaffen - übrigens wieder einen Bösewicht. Das ganze Interview dazu findet ihr hier.

* Der Independent berichtet über Alice’ “geheimes Leben”. Bei dem Untertitel “I still love crappy horror films. I watch two or three a day” allerdings fragt man sich, wo er die Zeit für all seine anderen Aktivitäten her nimmt. Hier der Artikel.

* Warrior Custom Golf hat Alice’ 13. alljährliches Charity Golf Turnier unterstützt. Mit seinem Golfturnier sammelt Alice Gelder für das geplante “Rock Teen Center”. Den Artikel dazu hat PR Web online.

* Blabbermouth hat einen kurzen Artikel zu Alice’ Auftritt in der “Last Call with Carson Daly”-Show auf NBC online.

* In Auckland, Neuseeland, hat Alice eine Gitarre für eine Charity Auktion signiert. Hier der Artikel dazu.


06. November 2009
* Absolut sehenswert sind die Outtakes zu den Saturn-Werbespots mit Alice auf meetinx.de. Dank an Middel für den Link.

* Dass man durch einen Karaoke-Wettbewerb auf einmal mit Alice Cooper auf der Bühne steht, hätte ich auch nicht gedacht. Passiert ist dies Denise Franklin. Den Artikel dazu hat Hi-Desert Star online.

* VegasNews hat einige Bilder von Alice bei Designer John Varvatos online gestellt.

* Interviews führten kürzlich Fresnobee, San Diego Entertainer und Desert Sun. Beim Metal Hammer könnt ihr Euch ein knapp 48MB grosses MP3-Interview doanloaden.

* Reviews aktueller Shows gibts natürlich auch wieder. Diesmal von Aquarian und dem Hollywood Reporter.

* Bei Youtube ist ein Video eingestellt, das Alice mit Band in Keri Kelli “Aces and Ales” Bar zeigt.

* Zur Saturn-Werbekampagne mit Alice Cooper haben mehrere deutschsprachige Medien Artikel verfasst. Mehr dazu findet ihr bei Horizont.net, ShortNews.de, die Süddeutsche, Meedia und Hitec-Handel.

* Der Vollständigkeit halber sollten hier noch die beiden neuen Seite Coopersbar.de und KeepinHalloweenAlice.com erwähnt werden. Die erste Seite ist Teil der Werbekampagne mit Saturn und letztere Teil zu Alice’ aktueller Single.


22. Oktober 2009
* Samstag ist es so weit! Der erste Werbespot von Saturn mit Alice Cooper wird ausgestrahlt. Unter dem Motto “Sternhagelgünstig” wird Alice in insgesamt 8 Episoden den Elektroriesen bewerben, also Augen auf! Den Pressetext von Saturn bekommt ihr hier zum Download als PDF-Datei. Hochauflösende Bilder gibts über diesen Link. Weitere Berichte dazu kommen von Magnus.de, das Presseportal und Mediabiz.

* Auf der Nights With Alice Cooper-Page findet ihr hier ein Karaoke-Video zu seiner neuen Single “Keepin’ Halloween Alive”.

* Neue Bilder kommen von der Houston Press und Raleigh Telegramm.

* Ein ausführliches Interview hat SunHerald.com online. Weitere Interviews kommen vom Advocate, RGJ, Sacramento Bee, Metromix,

* Die schwedischen Fans können sich auf Ryan Roxie freuen. Er wird zwar nicht mit Alice auf der Bühne stehen, aber vor ihm. Die beiden Shows wird Ryan mit seiner Band eröffnen.

* Weniger Glück hatte Alice beim Charity-Golfen in Palm Springs. Dort soll sein Golfball nämlich eine Frau getroffen haben. Mehr dazu kommt von Envymags.


03. Oktober 2009
* Mit “Keepin’ Halloween Alice” bringt Alice wieder mal eine Single raus. Zum Download steht sie seit dem 29.09. bei iTunes  bereit. Wer schon mal kostenlos reinhören will, der kann dies beim Examiner tun. Dort findet Ihr einen Artikel und Youtube-Video zur Single.

* Hunter Goatley hatte kürzlich die Ehre einen Blog für Alice’ offizielle Seite zu verfassen. Getextet schon im August, kam der Beitrag die vergangenen Tage auf die Page.

* Ein paar neue Reviews zu Alice Cooper aktueller Show kommen unter anderem von Electric City, der Richmond Times Dispatch, und Style.

* Fotos mal etwas anders präsentiert haben Freedomhill und MotorCityBlog online.

* Wie bereits im Forum gepostet wurde, dreht Alice für den deutschen Elektroriesen Saturn einen Werbespot.


04. September 2009
* Alice’ Show sollte am 11. Dezember in Finnland sollte ursprünglich verbannt werden. Das berichteten unter anderem 3news und NYPost.com.

* “Wir brauchen Eier”, sagte einmal Oliver Kahn. Passend dazu hat Noise Creep ein Interview mit Alice unter dem Titel “Alice Cooper Wonders Where the Balls Have Gone in Rock ‘n’ Roll” online.

* Ein knapp fünfminütiges Video von Alice als Gast in der australischen Sendung “Today” könnt ihr euch hier ansehen.

* So nebenbei tritt Alice wieder mal als in einem neuen Werbespot für Sony auf. Den Spot findet ihr hier. Ein Behind The Scenes-Special hat Sony auf seiner Page online gestellt.

* Neue Fotos kommen von Liveguide, Life Music Media, Zimbio, Metal As Fuck,

* Neben den Fotos kommen auch ein paar Reviews von Australian Stage, Undercover, The West und Adelaide Now.

* Zwei Artikel zum golfenden Alice sind ebenfalls erschienen. Zum einen von The West und von TMZ - beide mit Bild(er).

* Auf Alice Homepage ist ein neuer Blog erschienen. Diesmal von Lorne Wheaton, Drum Tech der aktuellen Tour.

* Keri Kelli hat mit seinen Gitarrenstunden, die er nebenbei bei der aktuellen Tour anbietet, eine neue Einnahmequelle gefunden. Mit 100 US$ kein schlechter Stundenlohn. Mehr dazu hier.

* Bei Slash’ neuem Soloalbum ist Alice als Gastmusiker nicht nur zu hören, sondern hat auch an Songs mitgeschrieben, berichtet Undercover.com.


13. August 2009
* Stimmen die Meldungen, so wird eine der aktuellen “Theatre of Death”-Tour Show für eine neue DVD gefilmt. Noch ist aber nicht bekannt, welche Show gefilmt werden soll. Ein DVD-Release davon wird nicht vor 2010 kommen.

* Gestern hat Alice sein Blog aktualisiert. Zu finden hier.

* Neue Shows sind für Finnland und Schweden angekündigt. Da diese mit einem Tag Pause an das Schweriner Konzert anknüpfen, schwinden die Chancen auf weitere deutsche Shows nahezu gegen Null.

* Neue Artikel seit dem letzten Update kommen vom ToledoBlade, der Paramus Post, Adelaide Now und Gant Daily (mit Bildern). Der einzige deutschsprachige Artikel kommt vom Weblinkportal.

* Ein Audio-Interview hat Radio New Zealand online. Weitere Interviews kommen von The Age, Kansas City.com, Go & Do, der South Bend Tribune,

* Aktuelle Bilder hat Hunter Goatley in zwei Galerien online gestellt. Weitere Bilder kommen aus Wausau und South Bend.

* Reviews aktueller Shows haben der Progress und der Wausau Daily Herald online. Von letzterem kommen diese Bilder hier. Noch aktueller berichten Quad-City Times und der Kansas City Star.

* Auf seiner offiziellen (Golf-)Seite hat Alice Neues zum alljährlichen Turnier online gestellt - sehr hier.


24. Juli 2009
* Bei Youtube könnt ihr ein Videointerview mit Alice zur aktuellen Tour sehen - Interessant!

* Die Lake Times hat ein Interview mit Alice geführt - lest hier. Ein weiteres (audio-)Interview findet ihr bei 94.7 WCSX.

* Hier gibts ein paar Bilder der Show in Belgien. Weitere Bilder aus Montreux gibts hier. Bilder aus dem Palais de Sports gibts hier mehr als genug.

* Alice golft natürlich immer wieder mal und das könnt ihr bei Wooden Spears lesen und sehen.

* Einige wenige neue Shows - zumeist in den Staaten - sind seit dem letzten Update hinzu gekommen.


08. Juli 2009
* Wie bereits im Forum gepostet, kommt Alice im Dezember wieder nach Deutschland. Bislang ist zwar nur Schwerin angekündigt, weitere Shows werden aber sicherlich noch folgen. Die aktuelle Tourlist der “Theatre Of Death” Tour oben. Aktuell dazu sind Alice’ offizielle Seite und seine My-Space-Seite mit neuen Designs aktualisiert worden.

* Wird es Zeit für Alice, Abschied von der Bühne zu nehmen? Dies könnte man meinen, liest man den Artikel des Independent. Zusammenfassend kann man sagen, wer negativ schreibt, sollte wenigstens gut informiert sein und sich keine Fehler leisten, aber lest selbst. Einen weiteren Artikel hat die Blacktown Sun aus Australien online.

* Der einzige deutschsprachige Artikel zu Alice kommt vom Tagesanzeiger mit dem Titel “Alt fühlt sich nur, wer trinkt, raucht und Frauen aufreisst”.

* Ein paar aktuelle Bilder aus Norwegen findet ihr hier.

* CBS hat hier einen Artikel über Alice und Familie online. Entgegen den im Bericht angegebenen Namen “Devin” heisst Alice’ Sohn immer noch Dash Cooper.

* Alice war schon in zahlreichen Werbespots zu sehen. Die Top 10 Commercials hat The Gauntlet hier zusammen gestellt.

* In diesem Video spricht Alice über seine kommende, “brandneue” Show. Ein weiteres Video hat Tiscali online - dieses zum Album “Along Came A Spider”. Alex Zane von Sky hatte ebenfalls Gelegenheit Alice zu interviewen - die Videos hier.

* Zwei Artikel über den Golfer Alice kommen von der Otago Daily Times und vom New Zealand Herald.

* Ein kleines Review zu Brian Nelson, den kürzlich verstorbenen persönlichen Manager von Alice, scheint angebracht. Auf Youtube findet Ihr ein kurzes Video von und über Brian. David Laurell hat ein Interview mit Brian online, und die MetroTimes bringt ebenfalls einen kleinen Artikel.


15. Juni 2009
* Brian Nelson ist tot! Diese Nachricht kam wie aus heiterem Himmel. Brian “Renfield” Nelson, seit den 1980’ern Alice persönlicher Assistent und wandelndes Lexikon wenn es um Alice Cooper geht, ist plötzlich und unerwartet verstorben, so die Nachricht auf der offiziellen Seite des Coop. Brian war ein Assistent wie ihn sich viele wünschten - selbst Fan von Alice Cooper schaffte er es, dass Alice auf ihn aufmerksam wurde und ihn als seinen persönlichen Assistenten auswählte. In all diesen Jahren in denen er stets an Alice’ Seite war vergass Brian nicht die Fanbase aus der er selbst kam, sammelte akribisch jedes Detail, jede Information zu Alice Cooper und hielt stets engen Kontakt zu uns Fans. Er beantwortete nicht nur unsere Mails, nein, er war auch die treibende Kraft hinter Projekten wie dem “Life & Crimes of Alice Cooper” Set, remasterten Neuauflagen wie “Billion $ Babies” und und und... Danke Brian für all das was Du uns in den vergangenen Jahren gegeben hast. Wir werden Dich nicht vergessen.


05. Juni 2009
* Brave Words hat einen Artikel über Bob Ezrin online, in dem er unter anderem über Alice spricht und auch Bilder und Videos der Alice Cooper Group zu sehen sind.

* Pop Matters berichtet über die Zehnjährige Sonderausgabe des Illustrated Collectors Guide to Alice Cooper von Dale Sherman

* Die diesjährige Charityveranstaltung von Alice’ Christmas Pudding wird aller Wahrscheinlichkeit nach am 19. Dezember abgehalten werden.


23. Mai 2009
* In der gestern Abend auf RTL ausgestrahlten Chart Show - diesmal mit den Lieblingshits der Männer - schaffte es Alice auf den respektablen 12. Platz. Die Chartshow war gestern Abend die mit Abstand am meistgesehene Sendung des Abends. Einen kurzen Bericht mit weiterführenden Links findet ihr hier.

* In den Staaten wird das Album “School’s Out” erneut auf Vinyl veröffentlicht. Details dazu hat Amazon.com online.

* Für England sind Ende November/Anfang Dezember einige Shows angekündigt - siehe Tourlist.

* Alice Cooper debütiert im Rockband-Musikkatalog berichtet Game7.de. Die offizielle Seite dazu gibts hier.

* Im Forum berichtete ich bereits über den Auftritt von Alice mit US-Präsident Obama. Hier gibts dazu einen Artikel und auf Youtube findet ihr ein paar Videos dazu. Einen weiteren Bericht samt Video hat MTV online.
 


09. Mai 2009
* Zum Ende April sind wieder einige neue Tourdaten bestätigt worden. Negativ dabei ist, dass immer noch keine deutschen Termine dabei sind. Alle anderen findet ihr oben.

* Alice liess es sich am 26. April nicht nehmen, Ace Frehley onstage ein Geburtstags-Ständchen zu singen. Artikel und Video dazu gibts bei Blabbermouth.

* Ein weiterer Artikel bei Blabbermouth beschäftigt sich mit dem Texas Frightmare Weekend, bei dem Alice mit einem Livetime Achievement Award ausgezeichnet wurde. Artikel und Video hier.

* GettyImages hat Alice vor der Premiere von “X-Men Origins: Wolverine” am 27. April in Tempe, Arizona abgelichtet.

* Die Metro Times berichtet mit “Public Animal” über das Album “School’s Out” und hat dazu Alice ein paar Fragen gestellt. Den Bericht und die Antworten dazu gibts hier.

*  Wartet “Deutschland sucht den Superstar” mit Stars wie Anastacia und Seal auf, so sind im amerikanischen Original “American Idol” Keri Kelli und Slash zu Gast. Kurzbericht dazu kommt von Blabbermouth.

* Das deutsche Schlagzeugmagazin DrumHeads berichtet im Sonderheft DrumHeroes - seit 6. Mai im Handel - unter anderem auch über Eric Singer. Hier der Link zur Page von DrumHeads.


26. April 2009
* Für Australien wurden kürzlich ein paar Shows unter dem Titel “Theater Of Death Tour” angekündigt.

* Golf Digest hat einen kurzen Artikel über den Golfer Alice Cooper online.

* Der Boston Herald hat ein Interview mit Alice online.


08. April 2009
* Wie auch schon im Forum bekannt gemacht, tritt Alice in diesem Jahr wieder beim Montreux Jazz Festival auf.

* Gibt es wirklich wieder einen? Amazon.de listet einen Alice Cooper Kalender für 2010. Noch ist aber kein Erscheinungstermin und/oder Preis dafür bekannt.

*  Ein paar neue Termine für Alice-Shows in den Staaten sind kürzlich bekannt geworden. Unter anderem wird er dabei auch beim Sioux Empire Fair gross auf deren Page promotet. Tourdaten siehe oben.

* Als Golfer ist Alice ein gern gesehener Gast. Ende März spielte er unter anderem beim 38. Kraft Nabisco Championship Celebrity Turnier mit.

* SlamSports hat eine Artikel über Alice’ Auftritt bei WrestleMania III online.

* Das deutsche Drummer Magazin hat auf dieser Seite ein Interview mit Eric Singer nach einer Show mit ESP online.

* Von “Amazing” James Randi gibt es ein paar Interviews auf Youtube zu sehen. Bei diesem spricht er über die Zeit, in der er 1973 mit Alice auf Tour war bei ca. 6 Min Laufzeit).


28. März 2009
* Bei Youtube findet ihr ein paar Videos von Alice und seinem Besuch auf der Monster Mania 2009 - seht hier.

* Alle Jahre wieder... hoffen wir Alice Cooper-Fans dass unser Idol endlich in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufgenommen wird. In einem kürzlich für MTV gegebenem Interview stellt Metallica-Frontmann James Hetfield ebenfalls Alice auf seine Wunschliste für die HoF-Aufnahme. Hier das Interview.

* Wie ja bereits auch im Forum berichtet wurde, kehrt Damon Johnson wieder zu Alice zurück. Er ersetzt Jason Hook der jetzt bei “Five Finger Death Punh” spielt.

* Neue Bilder hat GettyImages von Alice hinzu gefügt. Zu finden ist Alice’ Galerie hier.

* Ein zweiteiliges Interview mit Eric Singer findet ihr bei furyrocks.

* Premiumpresse.de berichtet über Guitar Hero 3 für die Xbox, auf der Alice mit “School’s Out” vertreten ist. Hier der Bericht.


27. Februar 2009
* Aktuell berichtet auch Sat.1 darüber, dass die Scorpions im Sommer mit Alice Cooper durch acht russische Städte touren wollen. Mehr dazu gibts hier und hier.

* Aufgrund der weltweit schlechten wirtschaftlichen Lage hat Alice sein diesjähriges Golfturnier abgesagt. Das und künftige Update gibts auf seiner Golfseite nachzulesen.

* Das deutsche Golfsport Magazin hat auf seiner Seite einen Artikel zu Alice’ Golf Monster-Buch veröffentlicht.

* In dem Artikel “Tod und Sterben in der Rockmusic” der Süddeutschen Zeitung findet auch Alice kurze Erwähnung.

* Musicrooms hat eine ausführliche Bio zu Alice online gestellt. Leider ist die Schrift - wie auch der Hintergrund - in Grau gehalten und somit nur sichtbar, wenn der Text markiert wird.

* Blabbermouth hat einen Artikel mit Videos zu seinem Auftritt bei NAMM - seht hier.

* Chuck Garric hat seiner Page ein neues Erscheinungsbild verliehen.

* Damon Johnson hat Gibson.com ein Interview gegeben und lässt dabei auch die Möglichkeit wieder für Alice zu spielen nicht ausser Betracht. Zusätzlich steht noch einen Song zum freien Download zur Verfügung.


04. Februar 2009
* Happy Birthday, Alice Cooper! Alice Cooper feiert heute seinen 61. Geburtstag.

* Zum Geburtstag gibts einen Artikel von heftig - dem Jugendmagazin aus Lübeck. Die Lausitzer Rundschau gratuliert Alice heute irrtümlicherweise zum 60. Geburtstag, stellt aber weiter unten im Artikel fest, dass er 1948 geboren ist. Dran - das Magazin zum Selberglauben (!?!) hat einen Artikel aus deren September-Printausgabe von 2008 online.

* Ein paar Fotos von Alice und seinem Sohnemann Dash findet ihr bei Exposay. Weitere Bilder der beiden - und nicht nur diese Bilder - auf der CES vom 09. Januar hat PR Photos online.

* Auf der NWAC-Site könnt ihr hier ein Interview mir Neal Smith hören.


24. Januar 2009
* Auch in diesem Jahr spielt Alice wieder (erfolgreich) Golf. Die ersten Berichte dazu kommen von von der LA Times und Golf online. Auf der offiziellen Seite der PGA Tour ist sogar ein ausführliches Interview mit Alice nach zu lesen.

* Auf der NWAC-Seite ist ein kurzer Berichte wie Alice die Sylvester verbracht hat.

* Metal Sludge brachte vergangene Woche das Gerücht auf, dass Jason Hook möglicherweise die Alice Cooper Band verlassen wird um bei “Five Finger Death Punch” anzuheuern. Mehr dazu hier. Drei Tage später berichtet Blabbermouth, dass sich das Gerücht bestätigt hat.

* Wie der Toronto Star berichtete, ist bereits am 04. Dezember 2008 - nur einen Tag nach seinem 42. Geburtstag - Bob Ezrins Sohn verstorben.


10. Januar 2009
* Auf der Seite der NightswithAliceCooper-Page findet ihr hier ein Special zum 35-jährigen Jubiläum von Billion Dollar Babies. Auf genannter Seite könnt ihr euch einens siebenseitigen Bericht des Guitar World Magazines runterladen.

* Alice wird auch in diesem Jahr wieder auf Horror Conventions zu sehen sein. Zwischen dem 13. und 15. März ist er auf der Monster Mania Convention als Special Guest anwesend. Mehr dazu auf deren Seite.

* Zur Musikmesse NAMM, welche von 15. - 18. Januar in Anaheim abgehalten wird, wird auch Alice samt Band erwartet. Die offizielle Seite dazu erreicht hier hier.

* MeinGolfHeft.de berichtet - wie könnte es anders sein - über Alice’ Golf Monster Buch. Den einseitigen Artikel gibts hier.

* Damon Johnson wird mit seiner Band Whiskey Falls Teil der US-Show “Toughest Cowboy” sein. Einen ausführlichen Bericht dazu gibts auf der Toughest Cowboy Webseite hier.

* Eric Singer kommt mit ESP im Februar wieder auf Deutschland-Tour. Insgesamt drei Shows sind in Kaiserslautern, Freiburg und Oberhausen zwischen dem 06. & 08. Februar geplant. Mehr dazu hat Eric auf seiner Seite gepostet.
 


Hier gehts zu den vorangegangenen News aus dem Jahr 2008


 

Newshistory:
Aktuelle News 2017
2016     2015     2014     2013
2012     2011     2010     2009
2008     2007     2006     2005
2004     2003     2002     2001


Tour 2009 in D / A / CH
9. Dez. 2009 Sport und Kongresshalle, Schwerin  flag-d
8. Juli 2009 Montreux Jazz Festival, Montreux  flag-ch


Setlist aus Schwerin, 09.12.2009
School's Out (nicht ganz gespielt)
Department of Youth
Eighteen
Wicked Young Man
Ballad of Dwight Fry
Go To Hell
Guilty
Welcome To My Nightmare
Cold Ethyl
Poison
The Awakening
From The Inside (Instrumental verlängert)
Nurse Rozetta
Is It My Body
Be My Lover
Only Women Bleed
I Never Cry
The Black Widow (Instrumental)
Vengeance Is Mine
Devil's Food
Dirty Diamonds
Billion Dollar Babies
Killer
I Love The Dead (nur angespielt)
No More Mr. Nice Guy
Under My Wheels
Schools Out


Setlist aus Montreux, 08.07.2009
It's Hot Tonight
No More Mr Nice Guy
Under My Wheels
I'm  Eighteen
Is It My Body?
Woman Of Mass Distraction
Lost In America
Feed My Frankenstein
Be My Lover
(In Touch With Your) Feminine Side
Dirty Diamonds
Vengeance Is Mine
Halo Of Flies (with Drum Solo)
Welcome To My Nightmare
Only  Women Bleed
Steven
Dead Babies
Ballad Of Dwight Fry
Devils  Food
Killer
I Love The Dead
School's Out
Poison
Billion Dollar Babies



HOME   ABOUT   IMPRESSUM
© palerider.de